AUSGLEICH

Energetische Arbeit kann nur wirken und den für dich gewünschten und notwendigen Prozess in Gang setzen, wenn ein Ausgleich erfolgt. Heute erfolgt er in der Regel durch die Energie Geld.

Für meine Prozessbegleitung beträgt der Ausgleich 125€ pro Stunde inkl. MwSt. Die Berechnung erfolgt im 15-Minuten Takt. Bei Ein- und Mehrtagesbegleitungen sowie energetischen Auftragsarbeiten (Clearing/Charging usw.) erfolgt im Vorfeld eine individuelle Absprache. Anfallende Reisekosten werden nach Aufwand und Entfernung berechnet.

Das Formular, das alle Daten und Fakten enthält kannst du dir hier ansehen.

Nach unserem Telefonat oder den Termin vor Ort bekommst du von mir per E-Mail (auf Wunsch mit 3,-€ Gebühr auch per Post) eine Rechnung, die du dann bitte zeitnah und ohne Verzögerung begleichst.