15 MINUTEN

DAS KURZE, HELFENDE GESPRÄCH – VERÄNDERUNG UND NEUBEGINN ALS CHANCE ERKENNEN.

Bei vielen Menschen nehme ich ein zunehmendes Hinterfragen zum eigenen Sein und Handeln wahr. Gleichzeitig nehmen Unsicherheit und Angst zu und es entstehen fast tägliche neue Fragen, die beantwortet werden wollen. Die Konfrontation mit der Aggressivität der Mitmenschen löst vielfach Unverständnis, Hilflosigkeit und am Ende den Rückzug aus.

Manchmal genügt ein erster, liebevoller, ehrlicher und helfender Impuls. Aus diesem Grund stehe ich Mittwochs in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr am Telefon für Fragen zur Verfügung.

Jedes dieser Gespräch ist auf 15 Minuten begrenzt und, bis auf deine eigenen Telefongebühren, ist dieses Gespräch mit keinen Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Durch die zeitliche Begrenzung haben immer mehrere Anrufer pro Abend die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Auch bitte ich um Verständnis dafür, dass jeder nur einmal die Möglichkeit hat ein kostenfreies Gespräches mit mir zu führen.

Für diese Gespräche bin ich in der Regel jeden Mittwoch in der Zeit von 19 bis 20Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 9421 5325604 zu erreichen. Bei Nichterreichbarkeit während der o.g. Zeit oder wenn besetzt, bitte einfach eine Woche später erneut versuchen.

Neben einem ersten Kennenlernen hat diese Sprechstunde das Ziel, dir eine unkomplizierte und kurzfristige Information/Hilfestellung/Wegweisung/Unterstützung zu geben, damit du kraftvoll, sicher und voller Vertrauen deinen Weg in deinem Tempo weiter gehen kannst.

Ich freue mich auf deinen Anruf.