AUFLADEN – CHARGING

Um sich in einem Raum/Haus/Gebäude/Boot/Grundstück usw. wohl und sicher zu fühlen braucht es eine ganz bestimmte und für uns passende Energie. Und das in jedem Raum! Nach dem Clearing (falls nötig) bearbeite ich das Objekt energetisch und richte die Energien neu aus.

Um es verständlicher zu machen: ein Wohnzimmer in dem Besuch empfangen wird, Diskussionen geführt werden usw. unterscheidet sich deutlich vom Schlafzimmer, das eine intime und private Atmosphäre haben sollte. Und das erklärt vielleicht schon, warum die Energien so unterschiedlich sind.

Bei dieser Arbeit ist ein intensiver Dialog notwendig, um deine Wünsche/Erwartungen zu klären und zu definieren. Besonders am Herzen liegen mir die Räume/Lebensbereiche in denen sich Kinder aufhalten, spielen oder schlafen. Sie brauchen einen besonders “sicheren” Raum für ihre Entwicklung und Entfaltung.