KÖRPER-ORGAN-ANALYSE

Störungen des Körpers und der Organe und ihre Krankheitsbilder sind häufig nur die sicht- und fühlbaren Botschaften einer verletzten Seele.

In meiner Körper-Organ-Analyse gebe ich dir aktuelle Informationen dazu, was gerade in deinem Körpersystem passiert, welche Organe/Körperregionen welche Signale aussenden und was deine Seele dir damit sagen/übermitteln möchte. Ich sage dir also, was unter anderem hinten der Erkrankung, den Schmerzen, dem Versagen eines Organes, dem Bruch eines Knochens oder der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit eine Gelenkes steht.

Und ich zeige dir auch auf, wie dein individueller Weg zur Heilung aussieht und was Heilung für dich bedeutet.

Dein Grobstofflicher Körper und alle seine Organe sind für dein weiteres Leben im wahrsten Sinne des Wortes lebenswichtig und sie können nur für dich arbeiten und funktionieren, wenn du dich bewusst um dich selbst kümmerst. Dich achten und Heilung als eine der wichtigsten Aufgaben deines Lebens anzunehmen sind die ersten Schritte.

Heilung ist eine komplex Aufgabenstellung und fordert uns zu neuen Blickrichtungen auf. Unser Verständnis zur Heilung wird nur dann vollständig und wertfrei sein können, wenn wir erkennen und lernen, dass auch der Tod ein liebevoller Weg der Heilung sein kann.