BEGLEITUNG

Begleitung kann auf verschiedenen Arten stattfinden. Manchmal ist nur ein einziges, kurzes Telefonat nötig, manchmal mehrere Gespräche mit längeren oder kürzeren Pausen zwischen den einzelnen Terminen. Manchmal sind es intensive Begegnungen und Termine über Stunden oder mehrere Tage. All dies kann bei dir oder in meinen Räumen stattfinden.

Die Begleitung ist so individuell wie jeder Mensch individuell ist. Bedürfnisse und Themen sind unbegrenzt und es gibt keine Beschränkung in Form von “geht nicht”. Das höchste Wohl des/der Klient/In (und der zu seinem System gehörenden und verbundenen Menschen) ist mein Ziel. Dies gemeinsam zu erreichen ist mein liebvoller Anspruch bei dieser aktiv-begleitenden Prozess-Arbeit.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es für mich weder Zeit noch Raum gibt. Daher ist das Telefon gleichrangig zum persönlichen Gespräch und keine schlechtere Lösung. Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass das direkte Gespräch bei dem sich Kient/In und Begleiter im selben Raum aufhalten und persönlich begegnen, eine andere Energie, eine andere Zufriedenheit auf Seiten der/des Klient/in auslösen kann.

Wichtiger Hinweis!
Geistiges Heilen/Energetische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker, ist jedoch hervorragend zur Ergänzung geeignet. Auf Beschluss des BVG muss darauf hingewiesen werden, dass eine Behandlung durch einen Energiearbeiter/Heiler keinen Besuch beim Arzt/Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt.