VERTRAUEN UND LIEBE SIND DER ANFANG, DAS ZIEL UND DIE VOLLENDUNG.

Kehren wir zurück zum Ursprung des SEINS. Entdecken wir von Neuem den Ort, an dem keine Ängste und Sorgen uns blockieren. Wo wir das reinste Vertrauen und die bedingungslose Liebe spüren und das wir sind alle EINS-Gefühl wieder erfahren.

Getragen von Klarheit und Urvertrauen begleite ich dich auf deinem Weg zur Lebensverantwortung und der Erkenntniss, dass nur du dein eigenes Leben in deinem Sinne und zu deinem Wohl gestalten kannst.

Deinen Entwicklungs-, Lern- und Wachstumsprozess begleite ich unterstützend und führe dich bis zu dem Punkt, an dem du erkennen, spüren, wissen wirst, dass nur du allein der Schöpfer deines Lebens bist.

Gerne zeige ich dir, wie ein liebevolles Annehmen von Widerständen und Ängsten und das Integrieren deiner verschiedener Entwicklungsstufen und Erfahrungen dir ermöglicht, ein freies, unbeschwertes, bewusstes, doch vor allem glückliches Leben im Hier und Jetzt zu führen und zu genießen.

Dann schließt sich dein persönlicher KREIS DES LEBENS und du kehrst zurück zum Ursprung, zur Liebe und zum Urvertrauen.

Alles was wir für diesen Weg, dieses Leben brauchen tragen wir bereits in uns. Wir müssen “nur” lernen uns wieder zu ERINNERN.