ALLGEMEINE INFO

Liebe Besucher/Innen meiner Homepage.

Ich möchte an dieser Stelle auf einige Sachverhalte kurz hinweisen, da sie für den einen oder anderen vielleicht neu und/oder ungewohnt sind, bzw. ich aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet bin. Keine Sorge, klingt komplizierter als es ist:

Meine Ansprache erfolgt im “DU”, da dies die ursprünglichste und vertrauteteste Anrede ist. Das “DU” ist auf keinen Fall respekt- oder achtlos, es sorgt nur dafür, dass Barrieren gar nicht erst entstehen oder bestehende abgebaut werden. Außerdem ist das “Sie” die reine Ansprache des Kopfes/Verstandes.

Dann gibt es einen wichtigen Hinweis, der aus rechtlichen Gründen auf diese Homepage gehört und damit auch grundsätzlicher Bestandteil meiner Form der Prozessbegleitung ist. Jede/r Klient/In die/der sich für eine Begleitung durch mich entscheidet, akzeptiert damit auch den folgenden BVG-Beschluss:

„Geistiges Heilen/Energetische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker, ist jedoch hervorragend zur Ergänzung geeignet. Auf Beschluss des BVG muss darauf hingewiesen werden, dass eine Behandlung durch einen Energiearbeiter/Heiler keinen Besuch beim Arzt/Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt.“