AKASHA-CHRONIK

Lesen in der Akasha-Chronik bedeutet, dass ich dir liebevoll und mit meiner Klarheit, in der notwendigen Deutlichkeit sage, wo du in diesem Moment in deinem Leben stehst, welche Themen hinter und/oder vor dir liegen und was dich auf deinem weiteren Weg blockiert. Ich sehe/lese/spüre/weiß die Einträge in deinem Buch des Lebens und erkenne Störungen und Blockaden.

Ich lasse bei meiner Arbeit alles in deiner Verantwortung, denn nur du entscheidest wie du deine Zukunft gestalten willst und wirst. Verstehe meine Arbeit nicht als “Anleitung” oder “seelisches Navigationsgerät”, sondern ausschliesslich als helfenden, begleitenden und hinweisenden Dialog. Dennoch ist liebevolle Klarheit und das Aussprechen von allem was ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Meine Aufgabe ist es, dir den heilenden Weg zurück aufzuzeigen und dich bis zu dem Punkt zu begleiten, an dem du in der Lage bist, frei über dein weiteres Leben zu entscheiden.