WEIBLICHKEIT

Heute möchte ich euch, den Begriff/das Gefühl WEIBLICHKEIT ans Herz legen und euch bitten, euch diesem großartigen Gefühl zu nähern. Es ist kein Thema aus aktuellen Prozess-Begleitungen, sondern vielmehr fühle ich eine stärker werdende Notwendigkeit WEIBLICHKEIT in allen Lebenslagen mehr Raum zu geben. Ich spüre das es immer wichtiger wird, dass wir uns unserer individuellen WEIBLICHKEIT öffnen, sie annehmen und uns erlauben dieses wunderbare, in uns vorhandene Gefühl vorbehaltlos zu leben.

WEIBLICHKEIT reduziert sich dabei nicht auf das „weibliche“ Geschlecht, sondern schliesst, wie selbstverständlich und natürlich, auch das „männliche“ mit ein. In jedem von uns sind weibliche und männliche Anteile vorhanden – das dürfte inzwischen allen bekannt sein. Doch geht es jetzt darum diese Vollkommenheit der Schöpfung so ausgewogen wie möglich zu leben. Und das könnte für die/den eine/n oder andere/n ungewohnt und neu sein und braucht Übung und eine vorsichtige Begegnung. Und hier haben nicht nur die Männer Übungs- und Nachholbedarf.

Das GÖTTLICHE nehme ich als perfekte Symbiose aus GOTT MUTTER und GOTT VATER wahr und ich fühle hier diese wunderbare Liebe, Leichtigkeit und Machtlosigkeit nach der wir uns sehnen. GOTT will nicht und richtet nicht.

WEIBLICHKEIT ist der Ursprung und die Quelle des Lebens, der Liebe, der Freude. Sie symbolisiert die Schöpfung und gebiert die reine Liebe. Und diese Liebe kommt aus uns und vermag, wenn wir es zulassen, all’ unseren Gefühlen Ausdruck zu geben. WEIBLICHKEIT richtet unseren inneren Blick auf die Schönheit der Schöpfung, des Lebens, der Natur, des Seins und ist ein licht- und liebevoller Spiegel unseres Herzens. Ein Blick in ihn offenbart uns unsere Wahrhaftigkeit, unsere Nähe zum Schöpfer der wir sind und zu uns.

Dann erkenen wir: durch die große bedingungslose Liebe (= eine Liebe ohne Bedingungen und ohne Forderungen) sind wir alle miteinander verbunden. Wir sind alle EINS . . .

Die kommenden Monate stehen, so meine Wahrnehmung, weiterhin unter starkem Einfluß von Wandlung und Energieerhöhung. In dieser Zeit dürfte es wichtig sein, ganz bewußt nach innen zu blicken, um uns unserer WEIBLICHKEIT und der Kraft die daraus entspringt, bewußt zu werden um im Einklang mit uns zu leben. Die Liebe, das Vertrauen und die Wahrheit die wir dann spüren, kommt aus uns, ist in uns und hat gleichzeitig ihren Ursprung im GÖTTLICHEN. In diesem Bewusst-Sein können wir furchtlos den Wirrungen und Störungen der kommenden Zeit begegnen und voller Leichtigkeit unseren Weg gehen.

Viel Freude und Erfolg auf eurem Weg.

Er wird euch seine Liebe erweisen und seinen Segen über euch ausschütten. Er wird euch zahlreich werden lassen und euren Wohlstand mehren in dem Land, das er euch geben wird, wie er es euren Vorfahren geschworen hat. Er wird euch viele Kinder schenken und reiche Ernten an Getreide, Wein und Öl; eure Rinder, Schafe und Ziegen wird er vermehren.
5. Buch Mose, 7.13

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Text ausschliesslich um meine Gefühle zum Thema „WEIBLICHKEIT“ handelt und ich niemandem ihre/seine eigene Wahrheit begrenzen oder absprechen möchte. Danke