KREIS DES LEBENS

Ich lade dich ein, meine Gefühle und Wahrnehmungen zu teilen. Meine Arbeit wird nicht vom Anspruch geleitet, “recht” haben zu wollen, oder mehr zu wissen als irgend ein anderer Mensch. Mein Wunsch ist es, voller Vertrauen und Liebe, mein Wissen, meine Wahrnehmungen offen und vertrauensvoll mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Durch das Teilen zu wachsen und zu lernen – zu geben und zu nehmen. Dieser Austausch erschafft Frieden und Freude auf allen Ebenen des Seins.

Ein Satz, gesprochen von Tina Turner, auf der hörenswerten CD von BEYOND, umschreibt mein Gefühl/Wissen zum “wir sind im Ursprung alle EINS“-Verständnis sehr gut: “The greatest moment in our lives is, when we allowed us to teach each other.”

Beginnen wir heute voller Freude damit, vorbehaltlos von einander zu lernen. Getragen von Liebe und dem Bewusstsein, dass niemand mehr weiß als der andere, doch auch nicht weniger. Das ist die Grundlage unserer Zukunft, die ein miteinander im Einklang LEBEN und am Ende Überleben erst möglicht macht. Die Herausforderungen die vor der Menschheit liegen sind so gewaltig, dass unsere Vorstellungskraft bei weitem nicht ausreicht, sich ihnen zu nähern, oder gar Lösungen durch den Verstand zu entwickeln.