GEDANKEN

An dieser Stelle findest du meine Gedanken zu den verschiedensten Themen. Meine Wahrnehmungen zu dem was ist und in der Welt passiert, sowie die Erkenntnisse meiner Prozessbgeleitungen fließen hier in unregelmäßigen Abständen, in kürzere oder längere Infos ein.

Zu keinem Zeitpunkt möchte ich dabei den Anspruch erheben, dass das, was ich schreibe, die einzige Wahrheit ist. Es ist nur meine ganz persönliche Sicht auf ein Thema, einen Begriff, eine Situation und damit ausschliesslich meine Wahrheit.

Daher bitte ich dich, diese Texte kritisch und prüfend zu lesen. Sie können vielleicht eine Anregung, ein Denkanstoß, eine zusätzliche Blickrichtung für dich sein und doch geben sie, so meine Absicht, gleichzeitig genügend Raum für deine eigene Sichtweise und Entfaltung.

Stell’ bitte immer alles, was du hier und auf anderen Seiten/Publikationen zu den verschiedensten Themen liest, in Frage. Folge dann ausschliesslich deinem Gefühl, deiner Wahrnehmung und damit deiner Wahrheit. Meister oder Gurus verfügen bestimmt nicht über mehr Wissen als du selbst. Sie verkaufen sich nur besser.

Es geht mir nicht, wie einigen anderen “Wissenden/Botschaftern/Medien”, um den Anspruch das alleinige Wissen zu haben, sondern ausschliesslich darum, den Menschen die den Weg zu mir finden liebevoll eine andere Blickrichtung, ein anderes Gefühl, eine anderen Klang anzubieten. Was der einzelne von diesem Angebot nehmen kann oder möchte, liegt allein in seiner Verantwortung.

Beginnen wir also wieder von einander zu lernen und lassen jedem den Raum für seine Entwicklung, sein Wachstum. Niemand hat das Recht über einen anderen zu bestimmen, ihn gar zu beherrschen. Doch vor allem geht es darum, dass niemand mehr weiss als der andere. Wir lernen immer von einander. Nur dadruch können wir wachsen und die für uns anstehenden Erfahrungen machen.

Hierzu passt ebenfalls der Satz aus der BEYOND CD:
“The greatest moment in our lives is, when we allowed us to teach each other.”

Diese CD empfehle ich allen, die am eigenen Körper, der eignen Seele die Heilende Kraft der Musik spüren, fühlen, hören, erleben möchten.